Sims 4 Geschichten: Familie Connolly Woche 1

09-13-14_11-01PM

Die beiden hier hab ich beim Übertragen meiner Liste auf den PC irgendwie übersehen… Tschuldigung, ihr zwei!

Aber hier sind sie ja nun: Alina und Ernest Connolly.

09-13-14_11-03PM

Alina ist ein Snob, ein Bro und selbstsicher. Sie hat die Laufbahn Familie
und ist deshalb häuslich. Sie wünscht sich erfolgreiche Nachkommen.

09-13-14_11-05PM

Ernest: Lazy, Foodie, Gloomy. Laufbahn: Creativity (Muser), Lebenwunsch
Musikalisches Genie

09-13-14_11-07PM

09-13-14_11-07PM-2

Hier noch ihr hübsches, kleines Häuschen und dann kann es ja losgehen 🙂

09-13-14_11-11PM

Ich kann überhaupt nichts dafür. Kein Punkt auf Alinas Bestrebens-Liste
lässt sich ohne Nachwuchs erfüllen. Und überhaupt… Die Kinder sind
doch so niedlich und es gab schon bei den Copes kein neues.
Edit: Und es hat nichtmal geklappt, sagt der Schwangerschaftstest. Na,
da hilft wohl nur mehr Übung.

09-13-14_11-18PM

Konfetti und Luftschlangen beim erfolgreichen Test – ist mir bisher gar
nicht aufgefallen. Wie süss!

Ausserdem hat sie ein grünes Moodlet, weil ihr das Woohoo gut gefallen hat und er
ein gelbes, weil ihm seine Leistung peinlich ist. Awww 🙂

09-13-14_11-21PM

Vielleicht wird Ernest ja fröhlicher, wenn er auf einer Freezer Bunny
Gitarre für seinen Lebenswunsch üben darf 🙂

09-13-14_11-23PM

Die sind ja hübsch!

09-13-14_11-31PM

Ich hab noch nicht ganz begriffen, welche Interaktionen mit anderen Sims
Charisma steigern. Aber am Spiegel geht’s ja auch. Ernest arbeitet jetzt als Entertainer, da kann er ein bisschen Charisma vermutlich gut gebrauchen.

09-13-14_11-39PM

Alina braucht alle paar Minuten etwas zu essen. Das wird eine lustige Schwangerschaft…

09-13-14_11-43PM

Das noch nicht wirklich virtuose Gitarrenspiel von Ernest geht Alina auf die Nerven. Und ihm ist es peinlich. LOL

Dabei soll sie doch ein schönes Kinderbuch schreiben – mit dem schönen Titel
“Never eat your Pet Turtle”. Klingt nach einem guten Ratschlag…

Edit: Einen Moment später ist Ernest schon auf Stufe 2 und spielt My
Bonnie is over the Ocean. 🙂 Das wird schon noch.

09-13-14_11-58PM

Alinas Buch ist fertig, jetzt kann sie es – da sie auf Stufe 2 der Schreibfähigkeit angelangt ist – selbst veröffentlichen. Was sie hier gerade tut.

09-14-14_12-06AM

Während Ernest bei der Arbeit ist, schaut Malcolm Landgraab vorbei. Ihrer
Beziehungsleiste nach hat Alina schon irgendwann heftig mit ihm geturtelt.

09-14-14_12-13AM

Ernest schafft es, am ersten Arbeitstag befördert zu werden. Das ist noch
keinem meiner Sims 4 Sims gelungen, herzlichen Glückwunsch!

09-14-14_12-34AM

Für ihre 2 Kinderbücher kriegt Alina insgesamt 10 $ (in Worten: ZEHN) Tantiemen. Vielleicht sollte sie doch besser mal die Schatzkarte probieren, die sie neulich gefunden hat.

09-14-14_12-58AM

Da fliegt ein Flugzeug – wie cool!

09-14-14_1-06AM

Alina beschliesst, ihr Baby im Spital zu bekommen.

09-14-14_1-09AM

Da ist er auch schon, der kleine Finn Connolly. 14.09.14, 01:07

Und er guckt so niedlich 🙂

Das war Experiment Nr. 1 – blaue Babywiege gekauft, Baby ist ein Junge.

09-14-14_1-11AM

Die vorelterliche Panik kommt ein bisschen spät, Ernest 🙂

09-14-14_1-51AM

Nina kommt jeden Tag vorbei. Sie und Alina sind schon richtig gute Freundinnen geworden.

09-14-14_2-12AM

Ernest sammelt fleissig Trinkgelder im Park. Das treibt sowohl sein Bestreben als auch die nächste Beförderung voran.

09-14-14_10-56PM

Ich find’s schön, dass die Fläschchen fürs Baby jetzt weiss sind statt giftgrün 🙂

09-14-14_11-05PM

Da ahnt man nichts Böses und lauscht Ernests Gitarrenspiel, und plötzlich wackelt die Wiege und Finn springt raus. Hilfe!

Aber niedlich ist er 🙂

Der junge Mann kriegt die Whiz Kid Laufbah, weil ich die noch nicht hatte und dazu die Goofball Eigenschaft, er ist also eine kleine Knalltüte 😀

09-14-14_11-12PM

In Flirtstimmung kann Ernest eine Serenade für Alina spielen, und aus der Gitarre kommen neben den Noten auch noch kleine rosa Herzchen raus 🙂 Awww 🙂

09-14-14_11-24PM

Der arme Finn ist tomdüde, aber die böse Wusel besteht darauf, dass er noch eine Geschichte vorgelesen kriegt.

09-14-14_11-33PM

Ein Klavier, ein Klavier! Wie praktisch, dass man einfach an den Wänden ziehen kann, bis ein Klavier Platz hat, wenn der Arbeitgebe ab sofort Pianofähigkeiten verlangt 🙂

09-14-14_11-42PM

Ach ja richtig, das hat ja noch gefehlt in dieser Woche… Dabei wollte ich doch gerade die Familie wechseln.

09-14-14_11-43PM

Okay, der Sprinkler braucht eine Weile, aber irgendwann geht er an.

09-14-14_11-44PM

09-14-14_11-44PM-2

Und die drei bringen sich vorbildlich in Sicherheit.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s