Sims 4 Geschichten: Familie Curious Woche 1

09-15-14_12-14AM

Die grüne Hautfarbe der beiden Kinder vor dem Haus verrät es vielleicht schon – Familie Curious steht auf dem Programm.

09-15-14_12-17AM

Die übliche Vorstellungsrunde beginnt mit Lazlo – Slob, Lazy, Goofball
– Knowledge (Quick Learner) – Computer Whiz

09-15-14_12-18AM

Pascal – Family-Oriented, Genius, Geek – Knowledge (Fast Learner) – Renaissance Sim

09-15-14_12-20AM

Vidcund – Hot-headed, Ambitious, Genius, Knowledge (Quick learner) – Nerd Brain

09-15-14_12-21AM

Nervous gehört für mich einfach zu der Familie dazu und soll deshalb
wieder mal Pascals Ehemann werden.
Slob, Insane, Active – Family (Domestic) – Big happy Family

09-15-14_12-24AM

Weil ich das Genetiktool so mag, hat Pascal seinen kleinen Kroki (der
genetisch von Pascal und Nervous abstammt)…
Cheerful – Social Butterfly

09-15-14_12-25AM

… und Vidcund seine FruFru, die genetisch nur von ihm abstammt und
dann von mir schwarze Haare gekriegt hat.

Genius – Whiz Kid

09-15-14_12-26AM

Obwohl das obere Stockwerk, das ich noch draufgeklatscht habe, extrem spartanisch ist, ist die Familie fast pleite. Die drei Brüder werden wohl Tech Gurus und Nervous… muss ich mir gleich noch überlegen.

09-15-14_12-43AM

Der cas.fulleditmode Cheat ist übrigens immer noch kaputt. Vidcund ist jetzt FruFrus Sohn und sie seine Schwester oder so. Eeeeek.
Cousin und Cousine stört’s nicht weiter, die machen fröhlich Selfies. Und ich hoffe auf SimPE…

09-15-14_12-48AM-2

Ist das bequem? Egal, so lange die vorgelesene Geschichte gut ist, denke ich 🙂

09-15-14_12-52AM

Da Sonntag ist, machen FruFru und Kroki erstmal den Spielplatz unsicher.

09-15-14_1-29AM

Pascal wünscht sich einen kleinen Garten.

09-15-14_1-44AM

Lazlo schneidet sich zwar ständig in den Finger, wird aber trotzdem selbstbewusst, weil er so ein toller Koch ist. Na, wenn er meint…

09-15-14_1-53AM

Guuuter Ort für Hausaufgaben, Kroki 🙂

09-15-14_10-45PM

No comment.

09-15-14_10-46PM

Der aktuelle Kontostand von 416 $ reicht entweder für einen neuen Kühlschrank oder für einen neuen Herd. Und eine Rechnung von über 600 $ ist auch noch im Briefkasten. Ich ersetze erstmal den Kühlschrank, dann können sie wenigstens Joghurt und Salat essen.

Edit: Awwwww, Kroki findet in der Schule einen roten Zettel in seiner Tasche, auf dem
“Du bist süss” steht. Und er hat richtig vermutet – er ist von der neuen Schülerin, die ihn immer anstarrt. 🙂

09-15-14_10-51PM

Die drei Brüder auf dem Weg zur Arbeit. Hoffentlich verdienen sie wenigstens ein bisschen was. Die Rechnung muss bezahlt werden, der neue Kühlschrank ist als allererstes kaputt gegangen und macht Blitze und Pfützen, der Herd muss noch ersetzt werden, die Familie braucht DRINGENDST ein zweites Bad, und ohne den einen oder anderen PC im Haus werden weder die Tech Gurus noch Schriftsteller Nervous jemals befördert werden. *seufz* Ach ja, und die Dusche und das Klo sind dann auch noch kaputt gegangen.

09-15-14_11-03PM

Über zu wenig Kinder vor dem Haus kann ich mich nicht beschweren…

09-15-14_11-32PM

Der Bananenbaum gefällt mir 🙂

09-21-14_5-02PM

Für die Leser ist es einfach ein langweiliges Blick von Vidcund. Für
mich ist es der erste Besuch bei meinen Simmies nach einer Woche
Renovier-Pause. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

09-21-14_5-20PM

Jetzt guckt doch mal fröhlicher, ihr wurdet alle drei zur Qualitätssicherung befördert heute! Das zweite Bad ist nicht mehr fern…

09-21-14_5-26PM

Da ist es schon 🙂 Ausserdem hat Kroki die kleine Violine gekriegt und FruFru den Chemietisch.

09-21-14_5-30PM

Darauf hat sie anscheinend nur gewartet, sie stürzt sich sofort ins Experimentieren, ohne dass ich ihr den Auftrag dazu gebe. 🙂

09-21-14_5-56PM

Pascal kann seine Pflanzen weiterentwickeln 🙂 Jetzt sind sie nicht mehr normal, sondern nice.

09-21-14_6-05PM

Der wahnsinnige Nervous unterhält sich mit seinem Freund – der
Deckenlampe. 😀

Vermutlich darüber, wie ihm Krokis erste Versuche an der Geige auf die Nerven gehen…

09-21-14_6-12PM

FruFru kann jetzt einen Gesundheitstrank herstellen. Ich wüsste ja zu gern, was sie da in ihr Heft schreibt…

Leave a Reply

