Sims 4 Geschichten: Familie Dreamer Woche 1

 

09-21-14_6-35pm

Darren, Darleen und Dirk Dreamer gucken etwas angepisst. Das liegt wohl zum
einen daran, dass ich bei den kuriosen Brüdern die Zeit vergessen hab und erst ein paar Stunden später zu den Dreamers gegangen bin, zum anderen daran, dass ihr Haus noch keine Möbel besitzt.

09-21-14_6-51pm-209-21-14_6-51pm-3

Ich habe ein Haus eingerichtet 🙂 Bis auf die Tatsache dass Wohnzimmer doch
total überbewertet werden, es ist nämlich kein Geld mehr da. Und die billigen Geräte haben alle nur Verlässlichkeit 3, wie gut das ist, weiss ich ja schon aus den vorherigen Familien.

09-21-14_6-53pm

Dann kann ich euch (und mir) die Sims ja jetzt genauer vorstellen. Darleen –
Art Lover, Childisch, Romantic – Family (Domestic) – Lebenswunsch Successful Lineage
Ausserdem lasse ich sie einen Job als Praktikantin bei der NASA annehmen.

09-21-14_6-55pm

Darren – Creative, Geek, Art Lover – Creativity (Muser) – Painter Extraordinaire
Dann kann er ja auch gleich als Maler arbeiten, wie praktisch 🙂

09-21-14_6-56pm

Dirk – Bookworm – Whiz Kid

09-21-14_6-58pm

Vom letzten Geld wird der Anfang eines Wohnzimmers geschaffen, damit Dirk seine fünf Schachspiele spielen kann.

09-21-14_7-02pm

Und genau dabei hat irgendjemand *pfeif* nicht mitgerechnet. Jetzt ist
nämlich zu wenig Geld da, um Darren sein erstes Bild malen zu lassen. Da hilft wohl nur Steine kloppen und verkaufen…
Was wiederum dazu führt, dass Darren jetzt nicht mehr inspiriert ist… aber das wird er schon wieder. Malen kann er ja trotzdem.

09-21-14_7-07pm

Darleen quatscht Nancy Landgraab mit ihrem hochwichtigen Job bei der NASA voll…

09-21-14_10-29pm

Wenn man so nah am Fluss wohnt wie die Dreamers, muss einfach jemand angeln 🙂

09-21-14_10-38pm

Darren malt schon richtig hübsche Bilder nach einem Tag!

09-21-14_10-51pm

Dirk und Lilith – wie alles began 🙂

09-21-14_10-57pm

Wenn man am Spiegel Outfits anprobiert, kommt man in Flirtstimmung!

09-21-14_11-02pm

Und die Flirtstimmung hat zu diesem Bild geführt

09-21-14_11-23pm

Sims 4 Kinder sind nie allein 🙂

Es ist übrigens Dienstag im Spiel (also mein dritter Spieltag in der
Familie) und Dirk hat morgen alle Voraussetzungen für die 2 in der Schule erfüllt. Yeah, ich werde tatsächlich besser!

09-21-14_11-52pm

Irgendeine Saftnase hat vergessen, im CAS Darren und Darleen als Ehepaar
einzustellen. Deshalb sind die beiden bisher “nur Freunde” und weigern sich nach wie vor, in einem Bett zu schlafen. Die gleiche Saftnase hat deshalb irgendwann zwei billige Einzelbetten gekauft, damit nicht immer einer der beiden die Nacht mit Nickerchen auf dem Sofa verbringen muss und um 17:00 nach der Arbeit schon todmüde ist.
Und jetzt küssen die beiden tatsächlich, und das auch noch autonom!

09-22-14_12-15am

Eine 2! Eine 2! Eine 2! Dirk Dreamer ist mein erster Schüler, der es auf eine 2 geschafft hat!

Und er wird sich auch noch darüber freuen, dass “Low fun”-Moodlet überwiegt im Moment das glückliche wegen der besseren Note.

09-22-14_12-18am

Eigentlich hab ich es ja nur gut gemeint mit dem sprechenden Lama-Spielzeug. Aber
erstens hab ich das Gefühl, es beleidigt ihn und zweitens haut er es sich ständig ins Auge. Spass macht es aber anscheinend trotzdem…

09-22-14_10-54pm

Darleen war schon im Bett, ist dann aber von alleine nach zwei Minuten wieder aufgestanden, um vor dem Bett zusammenzubrechen.
Ich vermute, sie wollte mir eine Freude machen, weil ich die witzige Animation bisher nur von Bildern kannte.

09-22-14_11-13pm

An wen erinnert mich der Kerl auf Darrens neuestem Werk?

09-22-14_11-15pm

09-22-14_11-15pm-2

Hilfe, Kroki schwebt…

09-22-14_11-40pm

Am Wochenende ist endlich Zeit für ein gutes Buch, das brauchen beide für ihr Bestreben.

 

 

 

 

Leave a Reply

