Sims 4 Geschichten: Familie Goth Woche 1

09-23-14_10-39pm

Irgendwie nagt es ja schon an meinem Ego, dass alle Sims bei meiner Ankunft
gucken wie sieben Tage Regenwetter… Aber die Goths sind jetzt trotzdem dran gespielt zu werden.

09-23-14_10-41pm

Und für so eine Villa…

09-23-14_10-41pm-2

… werden meine anderen Sims-Familien…

09-23-14_10-41pm-3

… vermutlich mindestens vier Generationen sparen müssen.

09-23-14_10-41pm-4

Die Goths hingegen haben sogar noch über 45000 $ auf dem Konto.

09-23-14_11-06pm

Mortimer ist laut Maxis ein kreativer, kontaktfreudiger Bücherwurm, dank der
Wissenslaufbahn ein schneller Lerner und ein Renaissance Sim möchte er gern werden. Klar, er ist ja schon auf Stufe 0 von 4 und wird erst in 10 Tagen zum Senior. Kein Problem. Sein Geld verdient er als Schriftsteller.

09-23-14_11-08pm

Bella ist familien-orientiert, gut, romantisch und durch die Freunde-Laufbahn auch noch gesellig. Lebenswunsch: Party Animal. Ausserdem ist sie Geheimagentin.

09-23-14_11-10pm

Kassandra ist traurig und kreativ, hat die Laufbahn Kreativität und wäre gern ein musikalisches Genie.

09-23-14_11-11pm

Alexander muss vor allem ganz, ganz dringend mal für kleine Jungs. Ansonsten ist
er ein Bücherwurm und streitet mit Dirk Dreamer um den Titel des schlauesten Kindes der ganzen Schule.

09-23-14_11-17pm

Bei den Goths fährt die Strassenbahn vorbei 🙂

09-23-14_11-20pm

Als zukünftige Partylöwin sollte Bella wohl ein paar Leute kennen. Und Katrina Weber-Caliente lief gerade so vorbei.

09-23-14_11-22pm

Cassandra tippt derweil mit zwei Fingern auf dem Klavier herum, was echt niedlich aussieht.

09-23-14_11-23pm

Und Alex probiert seinen neuen Maltisch aus. Eine Geige hat er auch noch gekriegt.

09-23-14_11-29pm

Rosa Cope kommt vorbei und Kassandra beschwert sich erstmal über ihre furchtbaren Eltern.

09-23-14_11-35pm

Alex’ Witz über Elefanten gefällt Beatrice gar nicht… armer Kerl. Sollte
Beatrice nicht froh sein, dass sie weder den Witz über Popel noch den über Hühnerhintern anhören musste? Die Kinderwitze finde ich echt genial…

09-23-14_11-40pm

Nach der Arbeit ist Mortimer wütend, weil er für einen Freelancer-Auftrag nicht bezahlt worden ist.

09-23-14_11-41pm

09-23-14_11-41pm-2

Und ausbaden muss es die arme Mülltonne.

09-23-14_11-46pm

09-23-14_11-46pm-2

Aber Bella kann ihn schnell wieder auf andere Gedanken bringen.

09-23-14_11-48pm

Und Alex freut sich über den Dreck, den sein Papa gemacht hat. Da kann man prima drin herumspringen!

09-23-14_11-53pm

Aaaawww, wie süss! Und auf dem Foto sieht man nichtmal, wie niedlich die mit den Füsschen paddeln… Aaaawwww

09-23-14_11-54pm

Und Libellen schwirren da auch noch rum 🙂

09-23-14_11-57pm

Hier schreibt Mortimer eine Liebes-Email. An Bella, aber eigentlich für Sumse 🙂
Und falls Bella sie lesen kann, finde ich die Option nicht…

09-24-14_12-02am

Soso, das nennt man also heutzutage “Hausaufgaben machen”…

09-24-14_12-04am

Und das ist das Hausaufgabenheft von Lilith Pleasant, dass sie wohl… vergessen hat.

09-27-14_12-36am

In diesem unschuldig aussehenden Briefkasten befindet sich eine Rechnung
über 11821 $. Der Kontostand der Goths, nachdem ich hier und da ein bisschen eingekauft habe, beträgt noch 15000 $.
Woche 2 wird lustig. *schluck*

09-27-14_1-31am

Mortimer schreibt einen Motivationsroman, weil er gerade so schön selbstbewusst ist.

09-27-14_1-38am

Familie Goth besitzt jetzt einen Fernseher, vor dem sich alle gleich begeistert versammeln.

09-27-14_1-40am

Alex friert wohl, der arme Kerl. Dabei gibt es doch noch gar keinen Winter in Sims 4.

09-27-14_1-41am

UND ER STAND DOCH SO WEIT VOM KAMIN WEG!

Und diesmal sieht’s gefährlich aus. Ich habe Angst…

Okay, der Papa hat ihn gerettet. Puuuh…

09-27-14_1-48am

Alexander hat Geburtstag und Bella soll für ihr Bestreben Parties feiern und Medaillen gewinnen. Das lässt sich doch verbinden.

09-27-14_1-55am

Geburtstagsparties sind ziemlich stressig…

09-27-14_1-56am

.. aber Alexander wird trotzdem zum Teen.
Als Eigenschaft kriegt er Genie und als Bestreben Sammler.

Bienchen, ich hab auch nur Silber gekriegt. Die Witze haben nicht gezählt, ich
hab keine Ahnung, wie man einen Toast macht und überhaupt war das extrem stressig.

Und morgen hat Kassandra Geburtstag…

Edit: Weder die Party noch die Medaille hat gezählt für Bellas
Bestreben… Warum das denn nicht???

09-27-14_2-13am

Die Brücke ist ja hübsch… aber leider nur über die TAB-Taste erreichbar.

09-27-14_2-26am

Für Cassandra spare ich mir den Stress mit der Party, wenn es eh nicht
zählt. Dafür kriegt sie auch einen Hamburger-Kuchen. Und als dritte Eigenschaft kriegt sie “ungeschickt”

09-28-14_11-19pm

Wenn ich mir so angucke, wie Cassandra mit dem Geschirr umspringt, ist es
wohl gut, dass sie Musikerin (also im Moment noch Entertainerin, spezialisieren kann sie sich ja erst später) geworden ist und nicht Tellerwäscherin…

09-28-14_11-22pm

Und wenn Red River Valley als Concerto zählt, kann ich auch Concerti spielen. Juchu.

09-28-14_11-27pm

Mortimer veröffentlicht sein neuestes Buch, Heroes of Sim City. Der nächsten Beförderung steht damit nichts mehr im Wege 🙂

09-28-14_11-35pm

Alexanders erster Tag an der neuen Schule war todlangweilig.

Ich hatte wirklich nie wieder einen Schüler, für den die Schule so furchtbar war wie für Dustin Broke…

09-28-14_11-41pm

Es ist Wochenende und Bella gibt eine Schwarz-Weiss-Party.

09-28-14_11-42pm

Die Goths ziehen sich auch passend an, die bereits vorher anwesenden
Freunde jedoch nicht. Gäste eingeladen hab ich neben der Familie nur einen:

09-28-14_11-45pm

Bellas Freundin Tia Vigil, die natürlich auch in schwarz kommt. Und Bella kann
mit ihr über die fehlenden Zeitungen diskutieren – LOL

09-28-14_11-44pm

Ich bin beeindruckt, Herr Barkeeper!

09-28-14_11-48pm

Diese Dame sollte eigentlich Caterererererin sein, hat aber anscheinend keine
Lust darauf. Koch einen Shrimp-Cocktail, du Saftnase. Bella kann das noch nicht!

09-28-14_11-59pm

Arme Bella – die Party wird ein völliger Reinfall. Entschuldige, ich brauche mehr Übung…

09-30-14_3-23pm

09-30-14_3-23pm-2

Ääääähm… ich wollte gerade kurz bei den Goths vorbeischauen, weil da nur noch
ein halber Tag Spielzeit fehlt und weil heute so ein dämlicher Tag ist und ich fand, ich hab ein bisschen Sims verdient.
Und dann erwartet mich DIESER Anblick.

09-30-14_3-26pm

Sie haben sich aber zum Glück wieder alle auseinander dividiert.

09-30-14_3-29pm

Vorsichtshalber schicke ich Kassandra ganz alleine in den Club, sie muss eh noch 100 $ Trinkgeld mit ihrer Musik verdienen.

09-30-14_3-41pm

Bella versucht es heute mit einer Dinnerparty, damit hatte ich ja schon bei
den… Burbs? Erfolg. Und es läuft auch deutlich besser, es gibt eine Goldmedaille. Und dann ist schon wieder Sonntag bei den Sims und es geht zur nächsten Familie.

 

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s