Sims 4 Geschichten: Familie Harwood Woche 1

09-30-14_4-21pm

Der nächste Haushalt ist von Maxis und besteht aus Hilary Harwood, stolze
118 Tage alt. Was? Wer soll den da noch Babys kriegen? Und den Haushalt
weiterführen…

Auf jeden Fall ist sie ein Bro, Cheerful, ein Bookworm, wegen der Deviance Laufbahn auch noch Dastardly und hat den Lebenswunsch Chief of Mischief zu werden.

09-30-14_4-44pm

Einen Moment später sieht der Haushalt so aus – Hilary hat spontan vier
Teenager-Kinder bekommen. Bei dem Teenager-Mangel in den Welten ist das
vielleicht gar nicht schlecht.

09-30-14_4-49pm

Nathanial ist der angehende Bodybuilder, weswegen er einen hohen Stoffwechsel hat, ist kontaktfreudig und liebt die Natur.

09-30-14_4-53pm

Nr. 2 ist Aiden, der perfektionistische Foodie auf der Suche nach seiner Seelenverwandten. Und echt verführerisch ist er auch noch.

09-30-14_4-54pm

Lucia ist gut, ein Geek, eine schnelle Lernerin und möchte Computerspezialistin werden.

09-30-14_4-55pm

Noelle ist materialistisch veranlagt, kontaktfreudig und gesellig. Ihr Lebensinhalt sind Parties.

09-30-14_10-36pm

Und das ist der Beweis, dass noch Wunder geschehen.

09-30-14_10-37pm

Ich habe aus vorgefertigten Räumen ein Haus für die Harwoods zusammengepuzzelt und obwohl es bestimmt 2 Stunden gedauert hat war ich hinterher nicht genervt.

Man beachte bitte, dass ich sogar an Deko und Fensterläden gedacht hab, und sowohl an Lampen als auch an Fenster.

09-30-14_10-43pm

Nathanial stürzt sich gleich mal auf seinen Boxsack, den das allerdings noch nicht sonderlich beeindruckt

09-30-14_10-47pm

Hilary hat es schon ganz ohne mein Zutun geschafft, von drei Sims nicht gemocht zu werden. Und hier macht sie sich mit einer unhöflichen Begrüssung gleich weiter unbeliebt.

09-30-14_10-50pm

Aiden fragt seinen Bruder, wie das eigentlich genau funktioniert mit den Bienchen und den Blümchen. Wenn er das noch nicht weiss, ist es wohl noch ein weiter Weg bis er seine Seelenverwandte gefunden hat…

09-30-14_10-51pm

Lucia will von sowas noch gar nichts wissen. Programmieren findet sie viel spannender.

09-30-14_10-55pm

Aiden hat mehr Interesse am Laufband seines Bruders als an seinem Garten.
Dabei soll er als Foodie doch Gemüse und Kräuter anbauen. Andererseits brauchen die nach dem Anpflanzen vermutlich auch noch keine Pflege.

09-30-14_11-33pm
09-30-14_11-33pm-2

Hilary hat eine Bro-Freundin namens Sidney, mit der sie eine Bro-Umarmung machen kann.

10-01-14_11-22pm

Während die Kids in der Schule sind, trollt Hilary in einem Forum – und freut
sich die ganze Zeit darüber wie ein kleines Kind und trampelt vor Begeisterung mit den Füssen. So niedlich!

10-01-14_11-38pm

Ich weigere mich einfach, das noch weiter zu kommentieren…

10-01-14_11-50pm

Da ich für den Patch den Mod-Ordner aus dem Spiel genommen hab, geht
Nathanial heute mal in diesem interessanten Outfit zur Schule.

10-06-14_11-00pm

Na, macht der Anblick vom Comedy-Kanal euch auch so verspielt? Bei Hilary hat es auf jeden Fall geklappt.

10-06-14_11-03pm

Jetzt verarscht sie ein paarmal ihre Freundin – besten Freunden machen die Mischievous-Aktionen zum Glück nichts aus.

10-06-14_11-33pm

Hilary kann jetzt Kettenbriefe an ihre Bekannten schicken. Und von Don
Lothario bekommt sie sogar eine Antwort – er hat ihren lächerlichen Kettenbrief gelöscht und sie soll sich in acht nehmen, wenn ihm in den nächsten Tagen doch irgendwas Schlimmes passiert. Soso…

10-14-14_10-22pm

Und sie kann andere Sims herausfordern zu flitzen. Sidney lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen.

10-14-14_10-28pm

Die Kids hingegen sind alle wieder richtig angezogen, und noch dazu sind sie jetzt alle 2er-Schüler!

10-14-14_10-38pm

Hilary behauptet, ein kriminelles Superhirn zu sein – was Noelle tatsächlich
Angst macht. Und Lucia kann nicht glauben, dass ihre Schwester auf sowas reinfällt…

10-14-14_11-04pm

Heute muss Herb Oldie unter Hilarys Streichen leiden… macht ihm aber nichts
aus, er ist glücklich und der Beziehungsbalken steigt. Interessant.

10-14-14_11-11pm

Gerade hab ich noch gedacht, dass Nina langsam mal an ihren Schwangerschaftspfunden arbeiten könnte…

10-14-14_11-16pm

Lucia hat eine Postkarte aus Moonlight Falls bekommen. In Lunar Lakes hat sie auch schon einen Brieffreund.

10-14-14_11-21pm

Genug am PC gehockt – Lucia findet, es ist Zeit für ein Barbecue im Park.
Warum auch nicht, die Sims haben ja jetzt Wochenende (und bei mir ist MONTAG!!!)

10-14-14_11-24pm

Vermutlich weiss das ausser mir und Aden schon jeder, aber der Bug, dass die
Essen-Aktion immer aus der Leiste verschwindet, wenn man etwas anderes in Auftrag gibt, ist weg.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s