Sims 4 Geschichten: Familie Haven Woche 1

04-05-15_11-48-pm
Mir war mal wieder nach meinen Sims 4 Geschichten 🙂 Das Spiel sagt, ich
war bei Familie Haven, hab dort schon einen Tag gespielt aber keine Fotos gemacht. Na gut.

Das hier ist Arnold Haven, der morgens um vier schon hellwach und ausgeschlafen ist und erstmal die Teller abwäscht. Nettes Kind 🙂 Ausserdem ist er ein kleiner Perfektionist und wünscht sich gute Noten.

04-05-15_11-55-pm
Diese junge Dame ist Arnolds Zwillingsschwester Hailey. Sie ist kontaktfreudig und wünscht sich genau wie ihr Bruder super Noten. Schaffen wird es keiner von beiden, sie altern nämlich schon in zwei Tagen. 04-05-15_11-58-pm
Papa Bennett muss gleich mal zum Spiegel und sich rasieren, finde ich. Praktischerweise ist er zur Zeit arbeitssuchend, ich werde ihn wohl Arzt werden lassen. Oder Polizist? Hm… Sein Besreben ist es, Sammler zu werden und er ist ein kontaktfreudiger Snob, der die Natur liebt. Okay… Arzt. Bennett wird Arzt.

04-06-15_12-00-am

Mutter Shari ist in der Gastronomie tätig, passend zu ihrem Bestreben, eine meisterhafte Mixerin zu werden. Sie ist familienorientiert, faul und ein Foodie.

04-06-15_12-10-am
Da ist der frischgebackene Herr Doktor 🙂 Seine Karriere beginnt mit vier
Tagen frei. Hm. Dann kann er ja noch ein bisschen die Natur geniessen und sich um sein Bestreben kümmern.
Hat das noch jemand, dass statt der eigentlichen Kleider im CAS so Roboter/Alien-Zeugs angezeigt wird? Und dass bei den Männern BHs angezeigt werden und Klamotten, die überhaupt nicht in die ausgewählte Kategorie passen? So wie Winterpullover bei den Badesachen?

04-06-15_12-14-am
Shari hat ebenfalls frei.
04-08-15_11-17-pm-204-08-15_11-17-pm
Als liebender Vater gärtnert Bennett noch spätabends, bis das
Osterhäschen für seine Kinder freigeschaltet ist 🙂

04-08-15_11-20-pm

Und die Ostereier-Sammlung selbst ist doch auch hübsch!

04-08-15_11-35-pm

Wenn Familie Havens schon so ein schönes Klavier hat, sollte doch auch jemand darauf spielen, findet Shari.

04-08-15_11-43-pm

Ein kontaktfreudiger Sim wie Bennett sollte einen besten Freund haben. John
Burb eignet sich da doch prima, und noch dazu läuft er gerade vor dem Haus vorbei.

04-08-15_11-48-pm

Dabei ist das Haus doch heute eigentlich voll genug. Die Zwillinge haben Geburtstag und jede Menge Kinder eingeladen. Paul Cope schwirrt auch noch irgendwo herum, und ein paar fehlen auch noch.

04-08-15_11-53-pm
04-08-15_11-54-pm

Hailey fängt an!

04-08-15_11-56-pm

Sie kriegt die Eigenschaft Büchewurm und das Bestreben Bestseller-Autorin.
So wie sie guckt, hab ich damit voll daneben gelegen…

04-08-15_11-58-pm
04-08-15_11-59-pm

Und Arnold scheint es nicht weiter zu interessieren, dass er jetzt aktiv und ein Bodybuilder ist. Tssss, dann eben nicht. 😉

04-11-15_12-38-am-2
04-11-15_12-38-am

Nach dem Geburtstag geht’s an Umstylen

04-11-15_12-44-am

So, jetzt sind hoffentlich alle zufrieden in der Familie 🙂

04-11-15_12-46-am

Aufgeräumt werden muss trotzdem

04-14-15_10-48-pm

Die Kids geben sich Mühe, ihrem Charakter gerecht zu werden. Arnold,
der sich jetzt schon einbildet, vor Kraft kaum gehen zu können,
trainiert vor der Schule…
04-14-15_10-49-pm

… während seine Schwester fleissig an ihrem ersten Kinderbuch
schreibt.
04-14-15_10-57-pm

Shari hingegen hat wohl ganz etwas anderes im Sinn, wenn sie in diesem
Aufzug Drinks mixt…

04-14-15_11-04-pm-2

Bennett ist das zwar nicht entgangen, aber der arme Kerl muss sich erst
noch ein bisschen stärken.
04-14-15_11-10-pm

Kein Wunder guckt Ebony so niedergeschlagen. Als Bringerin der Rechnungen ist sie wahrscheinlich eine der meistgehassten Sims, und noch dazu wird sie – obwohl doch eindeutig weiblich – als mailMAN bezeichnet.

04-14-15_11-13-pm

Devin Gothier schaut vorbei – der hat wohl von Sharis legendären
Cocktails gehört.

04-14-15_11-18-pm

Nicht nur Devin – auch meine Lieblings-Nina steht vor der Tür.
04-18-15_11-59-pm

Es ist Freitag, Dr. Havens hat endlich seinen ersten Arbeitstag!
Vermutlich bin ich aufgeregter als er… 🙂

04-19-15_12-03-am

Und schon sind wir am Krankenhaus angekommen!

Bennett soll sich die Hände desinzifzieren, zwei Kollegen begrüssen und
online recherchieren.

04-19-15_12-04-am

Aaaw, der Wartebereich hat eine Spielecke für Kinder!

04-19-15_12-09-am

Kent Cappe arbeitet als Krankenpfleger!

04-19-15_12-10-am

Meine arme kleine Eva Pancakes ist krank! *schnief*

04-19-15_12-47-am

Juchu, echter Patientenkontakt an Tag 2! Bennett darf Ophelia Nigmos
das Mittagessen bringen! *freu*

04-19-15_1-09-am

Ich hoffe, der Boxsack ist beeindruckt von Arnolds Schlagtechnik.
Immerhin sind wir extra ins Fitness-Studio gefahren…
04-19-15_1-23-am
04-19-15_1-24-am

Heute ist schon der letzte Tag bei den Havens – leider, denn Bennett
ist zum Krankenpfleger befördert worden und darf sich jetzt endlich mit
den Patienten befassen.
04-19-15_1-27-am

Der Wartebereich wird tatsächlich mal genutzt. Vielleicht liegt es
daran, dass ich Claire begrüsst habe…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s