Sims 4 Geschichten: Familie BFF Woche 2

Dies ist die traurige Geschichte der Familie BFF, bestehend aus Liberty Lee, Summer Holiday und Travis Scott. Sie lebten glücklich in ihrem Häuschen und warteten darauf, dass ihre Abenteuer auf den Blog wandern. Und dann kam Wusel, hat irgendwo geklickt und aus Versehen ihre Geschichte überschrieben. Meine Spielstände sichere ich zwar regelmässig, aber anscheinend nicht den Documents-Ordner, der die Geschichten enthält. 😦

Liberty und Travis wurden ein Paar, und Summer Holiday hat sich in Antonio Monty verliebt. Ansonsten haben alle wie verrückt Simsfrüchte gesammelt, weil es zur Zeit der Simsfrucht-Challenge war.

Woche 3 hab ich in der Familie gleich angehängt (und die ist auch noch vorhanden), aber die wird erst hochgeladen, wenn ich bei Woche 3 bin.

Es tut mir leid, ihr drei!

Liebe Grüsse von Wusel, die jetzt den Documents-Ordner sichert.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s